Sunday 1 January 2017

Forex Trading Plan Preis Aktion Strategie

Trading-Plan-Vorlage Hier ist mein Leitfaden, wie man einen Forex Trading-Plan zu bauen, ist dies ein Trading-Plan Vorlage, die Sie verwenden können, um Ihre Trading-Plan auf, denken Sie daran, dies ist kein realer Plan, obwohl es lose basiert auf meiner. Mein langfristiges Ziel ist es, zu lernen, mein Leben aus dem Forex-Markt zu machen. Meine kurzfristigen Ziele für die nächsten sechs Monate sollen disziplinierter sein und warten, bis die besten Setups vor dem Handel kommen. Mein Rand ist Preis-Aktion forex Setups, die hohe Wahrscheinlichkeit Setups sind, wenn mit zusätzlichen Konflikten gehandelt. Meine Trading-Strategie beinhaltet die Nutzung Diskretion zusammen mit technischen Analyse (TA) mit den oben genannten Setups. Mein Rand ist auch, dass ich ein Trading-Tagebuch zu halten und alle meine Berufe aufzeichnen, habe ich auch eine tägliche Routine, die meine Trading-Struktur und fügt Disziplin. Das bringt mich vor denen, die nicht. Um zu helfen, Handelsentscheidungen zu treffen und den Markt abzubilden, werde ich Unterstützung und Widerstand, Trendlinien und gleitende Durchschnitte verwenden. Ich kann Fibonacci verwenden, obwohl ich mich nicht darauf verlassen werde. Ich werde in der Regel ein mit dem Trend-Trader, und ich werde auf Kauf und Verkauf von Währungen an Wertorten in den Märkten und halten, bis das Ziel getroffen wird oder Im gestoppt werden. Ich verwende täglich Diagramme, 4-Stunden-Diagramme und 1-Stunden-Diagramme. Ich werde meine Diskretion bei der Auswahl von Trades verwenden müssen. Ich werde vermeiden, zu versuchen, Böden oder Tops im Forex-Markt auf einer regulären Basis zu pflücken. Im manchmal ungeduldig und nicht für die besten Setups warten, diese bedeuten, dass ich manchmal schlechtere Qualität Trades. Meine Stärken sind, dass ich hart arbeite und ich geduldig bin, erwarte ich nicht, ein brillanter Händler über Nacht zu werden. Dies ist eine Vorlage für ein Forex Trading Plan. Sie sollten nicht als Trading-Plan und Sie sollten Ihre Trading-Plan auf Ihre eigenen Devisenhandel Methoden. Ich hoffe, dies hat Ihnen geholfen, einen Handelsplan zu schreiben. Hi Im John, Ich bin ein erfolgreicher Forex Trader, möchte ich teilen, was ich weiß und hoffentlich helfen Menschen mit ihren Forex Trading-Ziele. Siehe meine Website für kostenlose Ausbildung auf Preis-Aktion und Psychologie. Learn Forex Using Price Action Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen die Preis-Aktion, und ihre Handelspsychologie zu meistern. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren Blogging, so gibt es viel zu durchlaufen


No comments:

Post a Comment