Friday 3 February 2017

Forex Money Management Kalkulationstabelle Übertreffen

Der Marktplatz für Business-Performance-Tools Services Produktbeschreibung All in one forex money management Kalkulationstabelle. Möchten Sie den absoluten Profit aus jedem Handel machen, ohne sich um übermäßige Verluste zu kümmern Wie viel Geld pro Pip sind Sie gehen zu Lohn Möchten Sie einen täglichen Prozentsatz der aktuellen Gewinne und Verluste Was über monthy Die Forex Money Management Spreadsheet Ist Ihr All-in-One-Kalkulationstabelle für Forex-Händler. Mit dieser Tabelle werden Sie sehr leicht und präzise in der Lage zu bestimmen, wie viel Geld Sie pro Pip bezahlen sollten, dass Sie geben Ihnen die größte Menge an Gewinn möglich, während immer noch schützen Sie vom Verlieren mehr als Sie bereit sind, in einer bestimmten Zeit zu verlieren - Rahmen. Eine (riesige) weniger Sache, um Sorgen über Diese Kalkulationstabelle beseitigt viele Probleme von Devisenhandel egal, was Ihre Trading-Stil: Scalping, Day-Trading oder länger. Away mit Kratzen Sie den Kopf und ziehen eine Zahl aus der Luft auf, wie viel Sie pro Pip Wette, approximating, welche prozentuale Gewinn oder Verlust Sie derzeit an diesem Tag sind, oder wie Sie insgesamt in einem laufenden Monat getan haben. Stoppen Sie Ihre Zeit auf Admin-Puzzles und konzentrieren Sie Ihre Aufmerksamkeit ein, was die meisten Fragen: Trading Kaufen Sie die Forex Money Management Spreadsheet heute Auto Data Analysis Enthält Anleitung enthält Ergebnisse Zusammenfassung für die Bearbeitung Bewertungen Bewertungen Es gibt noch keine Kommentare zu dieser App. Käufer Ressourcen Erste Schritte Copyright 2016 Excelville, LLC. Alle Rechte vorbehaltenMoney Management Calculator Ich bin neu für den Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betont, beraten von einem der Fachleute ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung geht, wie viele Blöcke Sie kaufen sollten, wenn ein bestimmtes Konto Risiko. Ich finde diese Berechnungen nicht hart mit allen Mitteln, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt abkürzen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, um die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Rechner, bitte sagen Sie mir, und ich werde es beheben. So, wenn jedermann es verwenden möchten, habe ich es zu diesem Pfosten angebracht. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann OpenOffice (ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems) herunterladen. Auch wäre es cool, ein Forum gewidmet Forex-Tools haben. Rechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das große Forum, ich lerne eine Tonne. Trading ein Demokonto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Angehängt ist die ZIP-Datei mit der Excel - und der Open-Office-Version für Interessierte. Mitglied seit: Feb 2007 Status: Mitglied 28 Beiträge Beigefügt ist die ZIP-Datei mit der Excel-und der Open-Office-Version für diejenigen, die interessiert sind. Ich bin neu zum Handel, aber ich habe viele Stunden in das Lesen dieses Forums und die Beratung der Profis. Die erste und am meisten betont, beraten von einem der Fachleute ist Money Management. Es gibt einen bestimmten Thread von Diallist, die über die Berechnung geht, wie viele Blöcke Sie kaufen sollten, wenn ein bestimmtes Konto Risiko. Ich finde diese Berechnungen nicht hart mit allen Mitteln, aber ich kann sehen, wo neue Leute diesen Schritt abkürzen. Dafür habe ich einen einfachen, aber nützlichen Taschenrechner für mich und meine Frau gemacht (ich vertraue ihr nicht, um die Risikobewertung zu berechnen). Wenn es irgendwelche Fehler in diesem Rechner, bitte sagen Sie mir, und ich werde es beheben. So, wenn jedermann es verwenden möchten, habe ich es zu diesem Pfosten angebracht. Ich habe es in Excel, und jeder ohne Excel kann OpenOffice (ein kostenloser Office-Klon von Sun Microsystems) herunterladen. Auch wäre es cool, ein Forum gewidmet Forex-Tools haben. Rechner, MT4 Vorlagen, MT4 EAs, etc. Vielen Dank für das große Forum, ich lerne eine Tonne. Trading ein Demokonto im Moment, aber hoffen, ein Mini-Konto bald zu starten. Dann können Sie seinen Rat verfehlt haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass Sie kleinere Lose genauer handeln können und daher 1 Kontostandardrisiko für Trades einfacher nutzen können. Im sicher Ihre Tabellenkalkulation geschätzt werden und willkommen zu FF dann können Sie seinen Rat verpasst haben, um mit einem Mikrokonto zuerst zu beginnen. Die Vorteile sind, dass Sie kleinere Lose genauer handeln können und daher 1 Kontostandardrisiko für Trades einfacher nutzen können. Ich bin sicher, Ihre Tabellenkalkulation wird geschätzt und willkommen zu FF Ich werde ein Mini-Konto mit Interbank FX eröffnen. Mit Interbank FX sind Ihre Optionen Standard und Mini. Mit einem Mini-Konto können Sie 0,10 Lose (1000 Lose) kaufen. Das entspricht einem Micro-Konto. Ich hatte viel mehr getippt, als ich Ihren Thread als sehr negativ sowie krassig in Frage meine Intelligenz und Leseverständnis Fähigkeiten. Aus Gründen der Argumentation werde ich davon ausgehen, dass ich nur Ihre Antwort falsch lese. Wenn Sie die Tabelle betrachten, glaube ich, dass der letzte Wert 300 Kontostand ist. Dies ist, was wir planen, beginnend mit für eine Vielzahl von Gründen. Meine Frau und ich werden jeweils ein Konto eröffnen und sehen, ob dies für uns ist. Mit ordnungsgemäßen Geld-Management (2 pro Handel), ordnungsgemäße stoppt, und nach einem System haben wir Demoing für eine Weile jetzt eine 600 Investitionen zu sehen, ob dies für eine oder beide von uns ist es wert. Mit dem Demo-Konto auf Interbank FX mit den genauen Zahlen wie oben, waren wir durchschnittlich über 500 Pips pro Monat mit einem der einfachen MA-Systeme auf diesem Board. Ich verstehe voll, dass Demo-Handel und Live-Handel anders sind, aber wir sind für 250 Pips im Durchschnitt einen Monat zu hoffen. Dies kann übermäßig optimistisch, aber Sie brauchen ein Ziel. Angesichts dieses Ziels, ist der Plan der folgende. - Deposit 300 in jedem Konto. - Reset Risikoabschätzung jede Woche (Wenn am Anfang der Woche gibt es 300 in das Konto, dann 2 Risiko ist 6 ein Handel. Wir kaufen 2 Lose (0,10) jeder Handel, die Woche gewinnen oder verlieren Wir rechnen unseren Kontostand und passen uns dementsprechend an. Der Grund dafür ist, dass wir nicht planen, am Tag Handel das Konto. Bei unserer begrenzten Erfahrung, nicht mehr als 10 Handel pro Woche gemacht werden. Selbst wenn alle 10 Treffer dort zu stoppen, sind wir Nur nach unten 20. Ich bin nicht sicher, wie das klingt, um die Fachleute, sondern klingt ziemlich vernünftig und effektiv für mich. - Jeden Monat Kaution 300 auf das Konto. Wenn das Ziel von 250 Pips pro Monat gelingen (20 Kapitalerhöhung mit einem 2 Risiko), haben wir 3600 in jedem Konto hinterlegt. Jeder Account würde etwa 14.250.Ihre Bedenken sind - Is 2 Konto Risiko zu viel, oder sollte ich bei 1 Die ersten paar Trades würde eine 6.67: 1 Hebelwirkung mit 2 und ich wurde gesagt, dass es unter 5: 1 - Is 250 Pips eine vernünftige Erwartung Ich weiß, dass die Menschen auf diesem Forum aufregen, wenn Sie über das Zählen Pips sprechen zu halten. Aber in meinem Fall kenne ich den genauen Prozentsatz des Wachstums, der repräsentiert, da mein Risiko pro Handel statisch ist 2. Annahme richtig. Die, die mich besser kennen, werden wissen, dass Negativität nicht Teil meines Arsenals ist. Normalerweise antworte ich auf neue Mitglieder im Geiste der Hilfe und Ermutigung. So gut lassen Sie es dort. Ja, 2 ist zu viel, das war der Punkt meiner Antwort auf Ihren ersten Beitrag. Wenn Ihre Prüfung der Methode Sie dazu geführt hat, dies zu glauben, warum dann nicht Sie haben offensichtlich eine Menge Gedanken in diesen Plan, und ich wünsche Ihnen alles Gute. 2 ist zu viel, aber mit einem Start-Eigenkapital von 300 und mit .1 Los wäre es schwierig, mit niedrigeren rik thean, dass kostenlose Money Management-Vorlage Download der neuen Vertex42reg Money Manager für Microsoftreg Excelreg - von Jon Wittwer Sind Sie auf der Suche nach kostenlosem Money-Management Software. Es ist seit langem mein Ziel, eine einfache, makrofreie, Money-Management-Kalkulationstabelle, die die gleiche Funktionalität wie grundlegende Budgetierung und Geld-Management-Software bietet zu schaffen. Eine einfache Tabellenkalkulation wird nie alles tun, was dedizierte Software tun kann, aber die neue Vertex42reg Money Management-Vorlage kommt erstaunlich nah. Ursprünge: Der Geldmanager entstand aus der Kombination aus meinem Budgetplaner. monatliches Budget. Und Scheckbuchvorlagen. Sie erhalten alle Features von jedem dieser Vorlagen, aber mit erheblichen Verbesserungen. Als vorläufige Vorsicht. Sollten Sie bequem mit einer Kalkulationstabelle und verstehen, dass Kalkulationstabellen sind ziemlich fehleranfällig. Damit meine ich, dass, auch wenn die Kalkulationstabelle ist völlig frei von Fehlern bei FIRST, gibt es keine Garantie, dass Sie nicht versehentlich führen Fehler selbst. Mit diesem sagte, laden Sie und genießen Sie Money Management-Vorlage für Excel und OpenOffice Beschreibung Laden Sie die Vertex42reg Money Manager - eine kostenlose Money Management-Vorlage für Excel, mit dem Sie Kosten und verwalten Sie Ihr Budget - Erstellen Sie ein Jährliches Budget, um zukünftige Projektionen, . Plan für unregelmäßige Ausgaben (nicht monatlich) und Budget variablen Aufwendungen wie saisonale Strom-oder Wasserrechnungen. - Record Transactions für mehrere Konten alle in einem einzigen Arbeitsblatt. Fügen Sie Ihre Kreditkarten-Konto (s), Prüfen Konto (s), Sparkonto (s), und sogar ein Konto, um Ihre Cash, Geldbörse oder Wallet darstellen. - Balance Ihr Scheckbuch - die Geschichte des Transaktionsverlaufs enthält einen Ausgeglichenen Kontostand, der es leicht macht, Ihren Kontoauszug (e) zu vergleichen. Verwenden Sie die Spalte "Abstimmung (R)" in der Tabelle, um freigegebene c - und abgestimmte R-Transaktionen einzugeben. Sie können Split-Transaktionen und Transfers zwischen Konten eingeben. Verwenden Sie die integrierte Excel-Autofilterung, um Transaktionen für ein einzelnes Konto oder alle Konten anzuzeigen. Monatlicher Budgetbericht - Verfolgen Sie Ihre monatlichen Ausgaben mit dem monatlichen Budgetreport, der Graphen enthält, vergleicht Budget - und Istbeträge und wird bei der Buchung von Transaktionen automatisch aktualisiert. Ändern Sie einfach das Jahr und den Monat, um den Bericht für einen anderen Monat anzuzeigen. - Verfolgen Sie Ihre jährliche Ausgaben Excel 2010-Version nur Update 922014 - Aufgrund der häufigen Anfragen für einen jährlichen Bericht habe ich ein neues Arbeitsblatt, das einen Einkommen amp Expense Report für ein ganzes Jahr gruppiert nach Monat berechnet. Dies kann für die Erstellung der folgenden Jahre Budget hilfreich sein. Weve erstellt eine wöchentliche Budgetvorlage, die auf dem Money Manager basiert. Es umfasst die Transaktionen und den wöchentlichen Bericht alle auf einem Arbeitsblatt. 10102016 Update (nur XLSX-Version). Ein separates Konten-Arbeitsblatt wurde hinzugefügt, um die Liste der Konten zu bearbeiten und die Salden in jedem Konto zusammenzufassen. Eine neue Tags-Spalte wurde dem Transaktions-Arbeitsblatt hinzugefügt, damit Sie Ihre eigenen eindeutigen Tags hinzufügen können. Beispielsweise erlauben Tags die Filterung oder Suche nach bestimmten Kosten, die mehrere Kategorien überqueren können, wie beispielsweise ein CAR1- oder CAR2-Tag für die Verfolgung von Aufwendungen, die mit einem bestimmten Fahrzeug verbunden sind. So verwenden Sie die Money Management-Vorlage Ive enthalten eine detaillierte Reihe von Anweisungen in der Arbeitsmappe selbst. Bitte lesen Sie diese Anweisungen durch. Sie enthalten sehr wichtige Tipps, Richtlinien und Beispiele. Sehen Sie sich das Demo-Video an


No comments:

Post a Comment