Friday 3 February 2017

Google Dienste Json Gcm Forex

Ich erstelle eine einfache Chat-Anwendung. Ich verwende Google Cloud Message (GCM). Aber wenn ich Google-Spiel-Service und Plugin hinzufügen: com. google. gms. google-Dienste. Es gibt Fehler Datei google-services. json fehlt aus Modul Stammordner. Das Google Services Plugin kann ohne sie nicht funktionieren. Information: Gesamtzeit: 2.942 Sek. Informationen: 1 Fehler Information: 0 Warnungen Information: Siehe komplette Ausgabe in der Konsole, aber ich versuche, google-services. json in app root. and hinzufügen Ich habe keine Lösung, um hinzuzufügen App root. Ich schaffe eine einfache Chat-Anwendung. Ich verwende Google Cloud Message (GCM). Aber wenn ich Google-Spiel-Service und Plugin hinzufügen: com. google. gms. google-Dienste. Es gibt Fehler Datei google-services. json fehlt aus Modul Stammordner. Das Google Services Plugin kann ohne sie nicht funktionieren. Information: Gesamtzeit: 2.942 Sek. Informationen: 1 Fehler Information: 0 Warnungen Information: Siehe komplette Ausgabe in der Konsole, aber ich versuche, google-services. json in app root. and hinzufügen Ich habe keine Lösung, um hinzuzufügen App root.


No comments:

Post a Comment