Sunday 26 February 2017

Stealth Forex Trading System Kostenloser Download

Stealth Forex Trading System Stealth Forex ist eine Forex-Strategie, die für die Intraday-Skalpierung verwendet werden kann und für längerfristigen Handel verwendet werden kann. Stealth Forex besteht aus fünf Hauptindikatoren und besser geeignet für große Währungspaare. Merkmale von Stealth Forex Trading System Art der Strategie: Scalping Plattform: Metatrader4 Währungspaare: Irgendein, empfohlen Haupthandelszeit: European Session Zeitrahmen: M5 oder höher Empfohlene Broker: Alpari Regeln für den Eintritt in den Markt durch Stealth Forex Buy Entry. Wenn die Anzeige Stealth BUY SELL und Stealth LCD grün wurde. Zur gleichen Zeit Histogramm des Indikators Stealth Hybrid zu grün und über dem Niveau von 0. Stealth Hybrid Line Indikator nach oben gerichtet. Beenden Sie während der Farbwechsel auf rot mindestens eine der Indikatoren Stealth BUY SELL oder Stealth LCD. Verkaufen Eintrag. Wenn die Anzeige Stealth BUY SELL und Stealth LCD rot wurde. Zur gleichen Zeit Histogramm der Indikator Stealth Hybrid auch rot und unter 0. Stealth Hybrid Line Indikator nach unten zeigt. Beenden Sie während des Farbwechsels auf grün mindestens eine der Indikatoren Stealth BUY SELL oder Stealth LCD. Hallo alle Ich möchte meine Ergebnisse von Stealth Forex Trading System zu teilen und fragen, ob es mehr von uns, die das System versuchen. Das System ist sehr einfach zu bedienen, verfügt über 4 Indikatoren für metatrader4 und 4 Methoden, können Sie alle verwenden oder wählen, was auch immer Sie Anzug. System seine nicht frei, so ohne Indikatoren und Regeln Ich kann nicht axplain Sie mehr. Ich habe ein Blog, wo ich meine täglichen Ergebnisse, aber Im nicht sicher, ich kann hier posten (wenn Administrator sagen, ja, ich werde dies tun) Ive wurde mit vielen Systemen vor, einige von ihnen sehr teuer, aber nutzlos, Stealth ist anders, speichern Sie aus vielen gefälschten Outs. Für mich gibt es kein besseres Werkzeug als Stealth. Ich benutze Scalping-Methode Im Handel GBPUSD Paar nur, von 6 Uhr bis 10 Uhr GMT, hatte keine Verlängerung Woche noch. Die meisten der Tage beende ich mit einem Handel am Morgen von 10-30 Pips Gewinn und ich hatte nicht mehr als 2 Verluste in Folge. Bitte posten Sie Ihre Ergebnisse, wenn youre es verwenden. Vielen Dank. Haben Sie einen guten Trading Attachments Beispiel für kurze Handel von 28 Pips Gewinn Die Stealth Forex Trading-System nutzt die FREE Metatrader Mt4-Charts und nicht mit separaten Charting Informationen an sich zu kaufen ist sehr sparsam. Das System ist sehr gut organisiert und das Benutzerhandbuch ist einfach zu lesen. Es gibt Benutzeranweisungen zu 4 verschiedenen Handelsarten. Sie können wählen, Variationen der Position Handel, Scalping den Markt und sogar eine spezielle Strategie, die mit Bolinger Band genannt Stealth Creamer verwendet wird. Die Stealth Creamer basiert nur auf dem USDJPY Paar. Es war nicht so einfach, einen guten Überblick über diese Methode zu bekommen. Ich bin interessiert und begann googlesearching. Ein Artikel von einem der Autoren hier Code: Wählen Sie alle searchwarpswa151086.htm Code: Alle auswählen Die fünf Geheimnisse der erfolgreichen Forex Trading Posted by: admin Ich glaube, ich hätte besser starten, indem Sie klären, dass es wirklich Sind keine Geheimnisse für den Handel auf dem Forex-Markt, aber es gibt bestimmte Dinge, die erfolgreiche Händler tun, dass erfolglose Händler nicht tun und vice versa. It scheint eine gut etablierte Tatsache, dass 95 von allen Menschen, die den Handel mit dem Forex verlieren einige oder Alle ihre Investitionen, während ein kleiner Prozentsatz der Händler eine sehr schöne Rückkehr. Warum ist dies Wenn wir in der Lage, eine detaillierte Studie aller erfolgreichen Händler zu machen, würden wir feststellen, dass es ein gemeinsames Thema, das durch diese Menschen läuft. Die Details, die wir aus diesem Thread nehmen könnte als die fünf Geheimnisse des erfolgreichen Devisenhandels. Also hier ist das erste Geheimnis. Erfolgreiche Forex Trader lieben zu handeln. Sie lieben alles über den Handel. Sie lieben das Studium, die Planung, das Schema, das Warten, die Vorfreude, die Ausführung, das Ergebnis, die Atmosphäre und natürlich lieben sie viel Geld. Diese Händler sprechen, essen, schlafen und träumen Handel. Es ist kein Job. Es ist eine Lebensart. Sie tun es nicht nur für das Geld In meinem Forex Trading-Geschäft, eine sehr häufige Frage, die ich gefragt werde, ist, wie Sie die Langeweile des Seins stecken vor Ihrem PC alle dayquot zu überwinden. Die Antwort ist natürlich, dass ich es nicht langweilig finde. Ich liebe Handel und wenn ich nicht würde, würde ich eine andere Weise finden, um ein Leben zu machen. Das nächste Geheimnis ist die emotionale Kontrolle. Erfolgreiche Händler haben gelernt, die Fähigkeit, ohne Emotionen handeln. Dies bedeutet nicht, dass sie nicht über das Ergebnis ihres Handels, ganz im Gegenteil kümmern. Erfolgreiche Trader handeln immer, um zu gewinnen, aber sie lassen ihre Emotionen nicht eine Rolle im Prozess spielen. Sie schauen nur auf die kalten harten Fakten und dann entweder Handel oder warten. Erfolgreiche Händler akzeptieren auch, dass es sowohl gewinnen und verlieren Trades und sie behandeln beide mit dem gleichen Mangel an Emotionen. Das nächste Geheimnis ist ein System. Jetzt ist es wirklich egal, welches System Sie verwenden, solange es produziert mehr und größere gewinnende Trades als verlieren. Dies wird in Handelskreisen als edgequot bezeichnet. Wenn Sie nicht eine Kante haben, dann empfehle ich Ihnen, dass Sie das Trading-System, das ich co-entwickelt namens The Amazing Stealth Forex Trading System zu betrachten. Es ist von der Website: stealthforex Das vorletzte Geheimnis ist diszipliniert. Dies bedeutet, dass die Selbstdisziplin, um auf den Plan STICK. Es gibt eine große Maxime im Handel. Planen Sie den Handel und handeln Sie den Plan. Wenn Sie ein Sieger-System haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Disziplin, um die Regeln genau halten. Das letzte Geheimnis ist, genug Geld zu haben, um sicher zu handeln. In vielerlei Hinsicht sollte dies REGELNUMMER EINE sein. Mehr Menschen scheitern, um Geld zu verdienen, wenn der Handel auf dem Forex durch unzureichende Handelskapital als aus irgendeinem anderen einzigen Grund. Beim Handel ist es wichtig, strenge Geld-Management-und Kapitalerhaltung Techniken einhalten. Geld-Management muss ein integraler Bestandteil eines guten Handelssystems sein, und natürlich sollten Sie nie mit Geld, dass wenn verloren gehen würde Sie oder Ihre Familie finanzielle Schwierigkeiten. Wenn Sie an Bord nehmen und lernen können diese nicht so geheimen Geheimnisse, gibt es keinen Grund, warum sollten Sie nicht in der Lage, die Reihen der erfolgreichen Forex-Händler beitreten. Martin Bottomley ist ein Mitbegründer von Stealth Forex Trading Systems und ein Vollzeit-Devisenhändler. Bitte besuchen Sie: stealthforex


No comments:

Post a Comment