Wednesday 15 February 2017

Forex Trading Ausbildung In Delhi

Maninder Kaur Hallo, ich heiße Maninder Kaur. Nach Abschluss meiner M, wollte ich als professioneller Trader zu arbeiten. Für die Ausbildung suchte ich für ein geeignetes Institut, aber die meisten Institute waren nur die Bereitstellung NCFM Vorbereitung und Jemand verwies mich an ICFM und ich bin wirklich dankbar für ihn. ICFM ist vielleicht die einzige Institute, die Ausbildung in ALGO Trading bietet. Sie erhalten auf High-End-Software wie Griechisch, Omneysis U Handel in Live-Markt geschult. Wir müssen von erfahrenen Händlern lernen. Jetzt bin ich ein erfolgreicher Trader und ich bin ICFM für die Gestaltung meiner Karriere wirklich dankbar. Daya Shankar Hallo, Ich selbst Daya Shankar. Ich bin ein Absolvent. Statt der Verfolgung eines 2-Jahres-MBA-Programm und Ausgaben 8 bis 10 Lacs. Ich beschloss, ICFM für eine Job-orientierte Ausbildung am Finanzmarkt zu verbinden. Die Programme von ICFM angeboten werden, sind Industrie anerkannt und sie bieten eine intensive Ausbildung, die Sie in nur 4 Monaten fertig macht. Ich schloss mich CFMP Programm bei ICFM im Jahr 2014 und nach Abschluss meiner Ausbildung wurde ich erfolgreich mit einem renommierten Broker. CFA platziert. Level 1 CFA Zertifizierung ist als Gold Standard von Wall Street Professionals anerkannt. Es gibt mehr als 200.000 Studenten erscheinen für CFA-Kurs rund um den Globus in 130 Ländern. Welches es eine globale Bescheinigung bildet. Das Programm angeboten und verwaltet von CFA Institute, USA. Seit82171963 als gemeinnützige Organisation. Sein ein Absolventniveau-Selbststudienprogramm für Leute, die ihre Karriere im Investmentbanking, im Portfoliomanagement, in der Investitionsforschung und in der Sicherheitsanalyse, in der Vermögensverwaltung, in der Hedgefonds, in der Gutschrift-Bewertung, in der Handelsbank, in der Versicherungs amp-Aktiengesellschaft, in der Eigenkapitalforschung etc. bilden möchten. Indische Studenten sind nun in hohen Zahlen für CFA-Kurs aufgrund Sättigung in anderen Kursen wie CA und MBA. Diese cfa Kandidaten sind in der Lage, gute Jobs in Indien zu holen. Wenn Sie Besorgnis über Kosten haben, können Sie besuchen: cfa Gebühr So, wie können Sie für CFA-Prüfung vorbereiten Sie können für Ihr Selbst studieren oder Hilfe von professionellen Klassen, die in den meisten Fällen sind bessere Option. Also, verbinden Sie die besten cfa Coaching in Delhi für die beste Vorbereitung. Die besten CFA Coaching in Delhi Wie unsere CFA Coaching in Delhi unterscheidet sich von anderen. Es deffer wegen der Qualität, Anstrengungen, Lernmaterialien und riesige Passing Rate. All dies zu einem niedrigeren Preis für die Vorbereitung. Außerdem erhalten Sie kostenlose Re-Coaching, falls Sie scheitern und couldn8217t versuchen. CFA Klassen 100 Stunden auf den Punkt CFA Coaching in Delhi in verschiedenen Zentrum von qualifizierten Fakultäten. 20 Stunden Revision Klassen und assessment. ltbrgt 60 Stunden Online-Video-Vorträge Entwickelt von erfahrenen CFA Charters. ltbrgt 20 Stunden Test-Papiere Teilnahme an 50 Stunden Crash-Kurs Studienmaterialien Free Study Materials im Wert von INR 10.000 von 5 Fachbücher 60 Stunden Video-Tutorials Handy-Formel Guide 6000 Folien zu den Vorlesungen 2000 Fragen für die Praxis 2 Full-length Mock-Test 4 Mid-Term-Prüfungen Live-Trading-Klassen auf Eigenkapital und Derivat Trading Chargenplan Frühe Chargenbeginn 8211 Juni 2014 2. Chargenbeginn 8211 Juli 2014 Online Batch Starting - Aug 2014 CFA Coaching Fee INR 22.000 (einschließlich Steuern) USD 480 (einschließlich Steuern) Über den Autor Pravin Khetan ist Mitbegründer der iPlan Bildung. Er ist ein Investment-Amp-Berater und verfügen über qualitativ hochwertige Erfahrung in der Ausbildung von Management-Studenten und Profis. Sozialer Anteil


No comments:

Post a Comment